• Jobs Job bei Quadrant EPP Deutschland GmbH

Vertriebsleiter (m/w) für den Bereich Kunststoffauskleidungen Europa

Quadrant EPP Deutschland GmbH

Vreden

Vreden

Vertriebsleiter (m/w) für den Bereich Kunststoffauskleidungen Europa Quadrant EPP Deutschland GmbH Vreden Führung der europaweit agierenden Gruppe Kunststoffauskleidung, verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie; Key-Account-Management und Projektentwicklung; Weiterentwicklung der Angebotspalette.

Ist Weltweit Tätiger Hersteller Von Kunststoffspezialitäten In Form Von Halbzeugen Und Fertigteilen Die Gruppe Hält Weltweit Führende Positionen In Wachsenden Märkten Mit Erstklassigen Hoch­leistungs­kunst­stoff­produkten Und Thermoplastischen Verbundwerkstoffen Im Bereich Kunststoffauskleidungen Haben Wir Uns Spezifisches Know-how Zur Entwicklung Fertigung Und Installation Kundenindividueller Lösungen Von Materialflussproblemen In Einer Vielzahl Von Anwenderbranchen Erarbeitet Für Unseren Standort Vreden Im Münsterland Suchen Wir Den Kompetenten Vertriebsleiter (m/w) Für Den Bereich Kunststoffauskleidungen Europa Ihre Aufgaben Führung Der Europaweit Agierenden Gruppe Kunststoffauskleidung Entwicklung Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie Key-account-management Und Projektentwicklung Weiterentwicklung Der Angebotspalette Und Von Konstruktionslösungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Flächenvertrieb Ihr Profil Ingenieur(in) Techniker(in) Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Deutlicher Vertriebsorientierung Projekt- Und Führungserfahrung Verhandlungssicher In Der Deutschen Und Englischen Sprache Idealerweise Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Teamplayer(in) Mit Durchsetzungsstärke Und Kommunikationssicherheit Reisebereitschaft Innerhalb Europas Unsere Leistungen Bietet Ihnen Eine Anspruchsvolle Sowie Langfristig Orientierte Heraus­for­derung In Einer Internationalen Organisation Und Unterstützt Sie Bei Ihrer Beruflichen Entwicklung Sowie Bei Der Realisierung Ihrer Karriere­ziele Ferner Genießen Sie Die Vorteile Eines Internationalen Konzerns Mit Attraktiver Bezah­lung Betrieblicher Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und Dienstwagen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Die Nachfolgende Adresse Für Erste Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Hr-manager Herrn Martin Geling Gmbh Martin Geling Postfach 12 64 - 48685 Vreden Telefon: 02564-3018258 E-mail: Martingeling@qplascom Wwwplasticscom           Facebook Wwwfacebookcom/ Twitter Wwwtwittercom/ Vertriebsleiter (m/w) Für Den Bereich Kunststoffauskleidungen Europa Führung Der Europaweit Agierenden Gruppe Kunststoffauskleidung Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie Key-Account-Management Und Projektentwicklung Weiterentwicklung Der Angebotspalette Vreden

Qualitätsmanager (m/w) für den Geschäftsbereich Industrieanwendungen

Qualitätsmanager (m/w) für den Geschäftsbereich Medizintechnik

Vertriebsleiter (m/w) für den Bereich Kunststoffauskleidungen Europa
   Quadrant EPP Deutschland GmbH (Vreden)

Sales Manager im Vertriebsaußendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Studentische Unterstützung für die Analyse von IT-Service-Management (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)